Dienstag, 4. Dezember 2012

einen Überblick über die cholesterinsenkenden Kräutern


Mit hoher Cholesterinspiegel ist wie immer auf der Überholspur zu ernsthaften Problemen. In der Tat kann ein hoher Cholesterinspiegel, um Blockaden in den Arterien, Schlaganfall und Herzinfarkt führen. Die Ärzte haben sich Sorgen um ihre Patienten mit hohem Cholesterinspiegel und in der Regel verschreiben etwas zu nehmen zusammen mit der richtigen Ernährung und Bewegung, um ihren Cholesterinspiegel zu senken. Allerdings wissen viele Menschen mit hohem Cholesterin nicht wollen, um ein Rezept, das verschiedene gefährliche Nebenwirkungen haben kann. Für jene Leute, kann Kräuter helfen den Cholesterinspiegel zu senken und die Gesundheit zu fördern. Hier sind einige Kräuter, die bekanntermaßen mit niedrigen Cholesterin helfen.

Artischocke Blatt -

Artischocke Extrakt oder Cynara Scolymnus kann tatsächlich helfen den Cholesterinspiegel senken, nach jüngsten Studien und Forschung. Es wird angenommen, dass dies durch die Begrenzung der körpereigenen Produktion von Cholesterin funktioniert. Zwei weitere Dinge zu erhöhen Cholesterinausscheidung und beide Dinge sind durch eine Verbindung in Artischocken als Cynarin gefunden verursacht. Eines dieser Dinge wird erhöht Galle in der Leber und der andere ist ein schneller Abfluss der Gallenflüssigkeit aus der Gallenblase. Aus diesen Gründen kann Artischockenblättern sehr hilfreich sein für Menschen mit hohem Cholesterinspiegel.

Knoblauch -

Viele Studien haben sich auf Knoblauch getan und es ist Auswirkungen auf hohem Cholesterinspiegel. In der Tat, in Europa ist es ein anerkanntes Heilmittel für viele verschiedene Herz-Kreislauf-Bedingungen, insbesondere ein hoher Cholesterinspiegel. Knoblauch ist sehr gut als allgemeine Gesundheit zu fördern Kraut. Es gilt als antibakterielle, entzündungshemmende und vieles mehr. Mit Knoblauch als Teil eines gesunden Lebensstils Plan mit Bewegung und Ernährung, kann es erheblich reduzieren hohe Cholesterinwerte.

Kurkuma -

Dieses Kraut enthält ein gelbes Pigment namens Curcumin. Dieses Pigment ist nachgewiesen worden, den Abfluss der Gallenflüssigkeit aus der Leber, die den Cholesterinspiegel im Blut sinkt erhöhen. In der Tat, in einigen Experimenten hat sich gezeigt, Kurkuma Cholesterin um bis zu 50% verringern. Kurkuma ist besonders hilfreich, senkt zu hohen Cholesterin und reduziert das Risiko von Herzinfarkt und Schlaganfall aufgrund von Cholesterin Probleme.

Grapefruit und Karotten -

Jede Pflanze oder Frucht mit Pektin ist hilfreich zur Senkung des Cholesterinspiegels. Tatsächlich funktioniert Pektin in einer einzigartigen Art und Weise, um den Cholesterinspiegel zu senken. Es bindet Nahrungsfett und Cholesterin im Blut und wirkt auf sie durch den Darm als Abfall zu entfernen, bevor der Cholesterin-und Fett wird in das Blut aufgenommen.

Die Vorteile der Verwendung von Kräutern zur Senkung des Cholesterinspiegels -

Während einige Kräuter stärker sind als andere und sind durchaus in der Lage verursacht Nebenwirkungen, fühlen sich viele Menschen, dass Kräuter sicherer als verschreibungspflichtige Medikamente sind. Sie sind alle natürlichen und nicht die Bildung von freien Radikalen, wie einige Chemikalien in verschreibungspflichtige Medikamente kann. Sie arbeiten daran, Cholesterin sowie senken die Bereitstellung weitere Vorteile und lebenswichtigen Vitaminen und Nährstoffen. Ein Wort der Beratung ist es, einen Arzt vor der Verwendung von Kräutern für niedrige Cholesterinspiegel zu fragen. Wenn Sie verschreibungspflichtige Medikamente sind, sollten Sie besonders bewusst, weil Kräutern mit verschreibungspflichtigen Medikamenten so wie andere verschreibungspflichtige Medikamente können interagieren können. Hohes Cholesterin ist eine sehr gefährliche Sache und das Erlernen der besten Möglichkeiten, um damit umzugehen ist eine großartige Idee.

Nutzen Sie die Tipps und Kräutern oben, um Ihnen helfen, senken Sie Ihre Cholesterin und gesund zu bleiben. Zusammen mit der richtigen Ernährung, können Sie klopfen Ihre hohen Cholesterin aus!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen